Coaching

Hier findest du alle Informationen zu meinen Coaching Angeboten. Neben Einzelcoachings wird es demnächst auch Gruppenseminare geben. Wenn du keine Termine und Angebote verpassen willst, trage dich am besten für meinen Newsletter ein. Dieser wird einmal pro Woche verschickt und enthält jede Menge kostenlose Tipps, die ich im Laufe meiner Zeit als Hair- und Make-up Artist gesammelt habe!

Meine Leistungen

Einzelcoaching

Ich biete ein Einzelcoaching mit der Dauer von 6 Stunden pro Tag an. Gerne kannst du mich gleich für zwei oder drei Tage Coaching buchen und erhälst einen Rabatt von 10% bzw. 20%. Die Anzahlung beträgt in jedem Fall 100€ und ist bei der Buchung fällig.

Konditionen

Für Anfänger, als auch Profis geeignet

Individueller Inhalt nach Absprache mit dir

Editorial/Fotoshooting oder Brautstyling Inhalte

Wir üben an Modellen. Ich kann dir gerne bei der Suche helfen.

Das gesamte Equipment wird von mir gestellt, du brauchst also nichts weiter mitbringen außer du möchtest gerne deine Ausstattung benutzen.

Montag bis Freitag 10 - 16 Uhr inklusive Snacks und Getränken

Location: Gerberau 9, 80997 München

Die Buchung erfolgt, indem du das Kontaktformular ausfüllst. Nachdem wir gemeinsam einen Termin gefunden haben, hast du drei Tage Zeit, um die Anzahlung zu überweisen. Diese ist nicht erstattungsfähig.

Zugang zur exklusiven Facebook Gruppe

Du hast noch weitere Fragen?
Kein Problem! Sende mir hier eine unverbindliche Anfrage!

Über mich

Alexandra Lederer

Für mich persönlich ist Weiterbilung und stetiges Wachstum sehr wichtig. Deshalb interessiere ich mich auch für Persönlichkeitentwicklung, Fotografie und Marketing. Ich würde mich als einen autodidakten Menschen beschreiben, weil es mir leicht fällt, mir diese Dinge selbst beizubringen.

Es gibt heutzutage viele kostenlose Möglichkeiten, um sich Fähigkeiten selbst anzueignen. Trotzdem habe ich im Stylingbereich sehr viel Geld in Online- als auch Offlinekurse investiert. Als das noch nicht so war, bin ich viel langsamer vorangekommen. Deshalb bin ich auch fest davon überzeugt, dass sich die Investition in einen Experten, der sein Wissen strukturiert weitergibt, lohnt.

Durch die vielen verschiedenen Seminare habe ich eine Menge Tipps und Tricks angesammelt, die ich mit anderen teilen möchte. Seit 2014 unterrichte ich die Schüler der Make-up Artist Factory. Im Jahr 2016 habe ich für L'Oréal als Beauty Blogger Blogbeiträge und Make-up Tutorials erstellt. Durch diese langjährige Erfahrung weiß ich, worauf es ankommt, meinen Schülern den bestmöglichen Lerneffekt zu bieten und die Inhalte verständlich zu erklären.

Meine Editorial und Fotoshooting Arbeiten sind hier zu sehen: www.alexandra-lederer.de

Ja, ich will lernen

Sende deine Anfrage



In welchem Bereich möchtest du dich weiterbilden?



Welche 3 Themen sind dir am Wichtigsten?


Jetzt anfragen