Brautstyling Team

Ab jetzt: dreifach Power

Ich bin an deinem Hochzeitstag bereits gebucht? Kein Problem! Mein Brautstyling Team kümmert sich genauso liebevoll und professionell um dein Traumstyling wie ich. Hier kannst du mein Team kennenlernen:

Svitlana Kostinek

Ich bin super happy, die liebe Svitlana in meinem Team zu haben. Ihre Make-up Looks sind flawless, modern und einfach strahlend. Ihre Frisuren sind luftig, leicht und locker – so wie es aktuell richtig gefragt ist.

Svitlana kommt aus der Ukraine und lebt mittlerweile seit über 10 Jahren in Deutschland. Sie arbeitet schon seit mehreren Jahren in der Beauty Branche und liebt alles, was mit Schönheit & Ästhetik zu tun hat.

Svitlana verkörpert ihren Beruf bzw. ihre Berufung. Sie ist selbst jeden Tag geschminkt und feiert es, eine Frau zu sein und alles, was damit zusammenhängt.

Lisa Zomack

Die zweite super Stylistin in meinem Team ist die liebe Lisa. Sie arbeitet „erst“ seit 2020 als Brautstylistin, hat sich in dieser kurzen Zeit aber schon so viel Wissen angeeignet.

Lisa ist einfach immer 100% motiviert und sehr fleißig. Sie bildet sich genau wie ich regelmäßig und gerne weiter, sodass sie über die neusten Trends und Techniken immer top informiert ist.

Ich würde ihren Make-up Stil als ausdrucksstark und ihre Frisuren als romantisch & verspielt bezeichnen. Mit Lisa hast du eine sehr engagierte Brautstylistin an deiner Seite, die total in ihrem Job aufgeht.

Ich war mit deiner Arbeit mehr als zufrieden und hab mich zu 1000% wohl gefühlt 🙏🏼

Alles hat bis zum Ende wunderbar gehalten 😍😍

Du warst wie immer wundervoll und absolut professionell!

Deine Mona ♥️

Feedback Svitlana

Feedback Lisa

Lisa hat meine Schwester an ihrem Hochzeitstag perfekt gestylt! Von den künstlichen Wimpern über Extensions bis zum Make-up – alles war einfach wunderbar.

Lisa ist nicht nur talentiert, sondern auch professionell und einfühlsam. Ihre Arbeit ist von höchster Qualität. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!

Lenny ♥️

Zum Schluss noch ein paar

Fun Facts von meinem Team

6 Fakten über Svitlana:

  Ich liebe weiß und wenn ich shoppen gehe, kaufe ich immer eine weiße Bluse/T-Shirt/Kleid.

  Mein Sohn ist 7 Jahre alt.

  Ich trinke gerne Hafermilch, Pfefferminztee , Orangensaft und Weißwein 😃

  Ich brauche keine Berge – nur Meer 🐠🐠🐠

  Ich mag kein sehr helles Licht und sehr laute Geräusche.

  Ich bin eine Perfektionistin und das stört mich, ich versuche davon weg zu kommen (und deswegen auch traue ich mich nicht, auf Deutsch was zu schreiben oder was zu erzählen – weil ich viele Fehler mache 🤓)

6 Fakten über Lisa:

  Ich hatte bisher immer unerfüllte Angestelltenjobs und wusste bereits mit 20, dass da noch mehr sein muss.

  Mit 28 habe ich schließlich alles, was ich hatte, in eine Make-up Artist Ausbildung investiert.

Ich trinke nur pflanzliche Milch. 🌿

Ich habe eine ruhige Stimme und eine entspannte Art. Dadurch starten meine Bräute entspannter in den Tag.

  Ich trage fast nur Schwarz.

Ich schminke mich selbst nur zu besonderen Anlässen.

So einfach buchst du eine Stylistin aus meinem Team:

Anfrage

Füll das Kontaktformular aus, damit ich alle Infos erhalte, die ich für eine Zu- oder Absage brauche.

Bestätigung

Ich überprüfe, ob der Termin bei deiner gewünschten Stylistin frei ist und schicke dir eine Zu- oder Absage.

Probetermin

Deine Stylistin und du trefft euch zu deinem Probetermin und besprecht alle Details für den Hochzeitstag.

Hochzeitstag

Am Hochzeitstag kommt deine Stylistin zu dir und kümmert sich um das perfekte Styling von dir und deinen Liebsten.

Antworten auf deine Fragen

Alles, was du wissen musst

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie kann ich eine Stylistin aus deinem Team buchen?

Für eine Anfrage fülle bitte das Kontaktformular am Ende dieser Seite aus.

 

Ich melde mich anschließend bei dir per E-Mail zurück. Überprüfe bitte regelmäßig dein Spam Postfach!

Die ganze Orga und die Kommunikation übernehme ich, sodass sich meine Team-Mitglieder 100% auf dein perfektes Styling konzentrieren können.

Ab wann kann ich bei deinem Team anfragen?

Wir öffnen den Team-Terminkalender ab Oktober für das darauffolgende Jahr.

Gibt es bei deinem Team auch eine Mindestbuchung?

Ja, an Freitagen sowie Samstagen gilt eine Mindestbuchung von einem Brautstyling und einem vollständigen Gästestyling (Haare & Make-up).

Team anfragen

Sende deine Anfrage

Persönliche Details: